Über Amar - Bauchtänzerin aus Berlin

Amar, das heißt aus dem Arabischen übersetzt Mond und ist mein Künstlername als Bauchtänzerin. In arabischen Kreisen nennt man mich auch “Mond aller Zeiten”.
Mich hat die orientalische Musik fasziniert. Meinen Körper verstehe ich als Bauchtänzerin als Instrument, denn durch meinen Körper mache ich beim Bauchtanz die Musik sichtbar. Am Anfang tanzte ich in Berlin mit Freundinnen aus der Türkei zusammen, ich nahm Tanzunterricht in verschiedenen Studios in Berlin und orientalischen Musikunterricht. Für meine Entwicklung zur Bauchtänzerin kam mir der Ballett- und Klavierunterricht aus Jugendzeiten zugute.
Als Hintergrundmusik zum Bauchtanz stehen CD's zur Verfügung.

Bauchtaenzerin Berlin
Bauchtaenzerin
Bauchtänzerin Berlin
Bauchtanz Berlin Referenzen
Bauchtänzerin Bilder Berlin
Bauchtanz Kontakt Berlin
Bauchtanzkostüm Berlin
Berlin Bauchtanz
Bauchtanz Berlin

Copyright Bauchtanz Berlin by ISAK Berlin. Registriert bei Kunst Kultur Berlin
Verzeichnis Kunst KulturBauchtanz Berlin - Last update: 03/08/06.